Wer steckt hinter dem Kleine-Hasenfreunde-Shop?

Das bin ich, Céline aus dem wunderschönen Luzern, "Kleine Hasenfreunde" ist eine reine One-Woman-Show.

Meine grosse Leidenschaft für die Gestaltung, meine Kinder und einige andere witzig-spannende Abzweigungen in meinem Leben haben hierhin geführt zum kleinen Hasenfreunde-Shop:

2011 habe ich meine Geschenkshop-Odysee gestartet, ich designte für www.miis-baby.ch Aufdruckmotive für personalisierte Babygeschenke.

Im August 2015 habe ich - um meiner Design-Leidenschaft noch intensiver zu frönen - begonnen für mein Plotterdateien zu designen. Ich zeichnete verschiedenste Motive und wandelte diese in Schnittdateien um, die die Plotterfreunde in meinem Shop kaufen und damit mittels Schneideplotter ihre Shirts etc. bedrucken konnten.

Ab Ostern 2016, als die allerersten Hasenmotive zum Osterfest in den Shop wanderten, haben die Plotterfreunde angefangen, mir die Hasenmotive regelrecht aus den Händen zu reissen. Alle wollten die Hasen haben. Sie haben einfach mit ihrer unschuldigen, liebevollen Ausstrahlung überall mitten ins Herz getroffen.

Dies liess mir gar nichts anderes zu, als noch mehr Hasen zu produzieren. Zeitgleich wuchs in mir der Wunsch, die Hasen auch der Nicht-Plotter-Welt zugänglich zu machen.

Nun sind wir hier - mitten im Hasenfreunde-Shop! :)

Ich designe für dich mit Herz und Verstand die kleinen Hasenfreunde. Lass dich inspirieren und werde auch ein Hasenfreund! Viel Spass beim Schnuppern bei den kleinen Hasenfreunden! 

about.jpg